• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download in Solingen

Diskutiere Download in Solingen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit einiger Zeit ist der Download hier in Solingen sehr schlecht. Das Problem besteht seit ca. 5.11. steht auch so in der Heise Datenbank...
  • Download in Solingen Beitrag #1

Locke55

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit einiger Zeit ist der Download hier in Solingen sehr schlecht. Das Problem besteht seit ca. 5.11. steht auch so in der Heise Datenbank. Gebucht habe ich 3Play 128. Meine aktuellen Werte sind laut Speedtest von UM
Ping 5 ms
Downstream 9,48 Mbit/s
Upstream 5,48 Mbit/s
Der Upload ist ja in Ordnung, nur der Download nicht. Einen zweiten Test habe ich auf Speedtest.net gemacht. Dieser deckt sich mit dem UM Test bis auf den Ping. Der ist da bei 15 ms.
Hat da irgendjemand schon eine Info. Die Hotline habe ich noch nicht kontaktiert.

Thema:

Download in Solingen

Download in Solingen - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Vodaphone Störungen NRW aktuell: Seit Tagen ist das Netz von Vodaphone offenbar gestört. Einige Kollegen und Bekannte, es ist die HOME OFFICE Situation, sind stink wütend...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Geschwindigkeit TC4400 vs. FritzBox 7490: Hallo Forum, Seit einiger Zeit verwende ich das TC4400, da ich eigene Netzwerkhardware einsetze (VLAN Support, mehrere APs). Mit dem...
Oben