• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in 59757 Arnsberg

Diskutiere Totalausfall in 59757 Arnsberg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit nunmehr über 50h funktionieren im Gebiet 59757 Arnsberg weder Telefon noch Internet. Kann jemand etwas gegenteiliges in dem Gebiet berichten?
  • Totalausfall in 59757 Arnsberg Beitrag #1

Crabro

Punkte Reaktionen
0
Seit nunmehr über 50h funktionieren im Gebiet 59757 Arnsberg weder Telefon noch Internet. Kann jemand etwas gegenteiliges in dem Gebiet berichten?

• Totalausfall in 59757 Arnsberg Beitrag #2
Keine Ausfälle hier, die Woche lief alles. Jedoch scheint bei uns das Netz öfters, besonders in den Abendstunden und am Wochenende, überlastet zu sein.

• Totalausfall in 59757 Arnsberg Beitrag #3
Das Problem mit den Abendstunden existiert seit einigen Wochen. Scheint überbucht zu sein denn zu Beginn waren u.a. in diesem Wohngebiet Top Speeds möglich.
Der Ausfall scheint sich nur noch auf wenige Haushalte zu verteilen, Behebungszeitfenster 24-36h hat man mir erzählt... bin mal gespannt ob es morgen wieder läuft.

Thema:

Totalausfall in 59757 Arnsberg

Totalausfall in 59757 Arnsberg - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben