Unitymedia Nach Umzug Probleme mit SKY ?

Diskutiere Nach Umzug Probleme mit SKY ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, in Moment empfange ich SKY als UM-Kabelkunde über digitalen Kabelanschluss + HumaxHD-Receiver + natürlich Smartcard. Werde nächste Woche...
  • Nach Umzug Probleme mit SKY ? Beitrag #1

Unitymedia-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, in Moment empfange ich SKY als UM-Kabelkunde über digitalen Kabelanschluss + HumaxHD-Receiver + natürlich Smartcard. Werde nächste Woche umziehen. Für die neue Wohnung musste ich einen analogen Kabelvertrag mit UM abschliessen (Vermieter hat entsprechenden Vetrag mit UM). Nun meine Laienfrage: wenn ich meinen HumaxHD-Receiver anschliesse, werde ich dann SKY problemlos empfangen können oder muss ich bei UM einen digitalen Kabelanschluss freischalten lassen, was mich paar Euros in Monat extra kosten wird?

Danke

• Nach Umzug Probleme mit SKY ? Beitrag #2
Wenn du mit den Nebenkosten oder direkt die Kabelgeühr bezahlts, darfs du in deinem Haushalt jedes übliche Endgerät anschließen. Dazu gehört auch der Sky-Receiver und jeder andere Receiver oder Fernseher. Dabei ist analoger oder digitaler Empfang unerheblich.
Empfangsprobleme können an einer schlechten Hausanlage liegen.

mfg

• Nach Umzug Probleme mit SKY ? Beitrag #3
Danke, bin beruhigt :smile:

Thema:

Nach Umzug Probleme mit SKY ?

Nach Umzug Probleme mit SKY ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben