- Ich blick nicht mehr durch Beitrag #1
Andreas1965
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich mußte mich jetzt doch mal anmelden, ich hab den Überblick verloren, was ich an Vertrag und Hardware brauche.
Ausgangslage:
vorhanden sind LCD-Full-HD-TV
BD-Player
AV-Receiver
Festplattenrecorder Panasonic (alt, mind. 6 Jahre, aber mit HDMI)
Bisher TV per DVBT, war da anspruchslos, da meist eh Serien oder Filme von der Disc gekuckt wurden.
Jetzt will ich endlich auch dazu gehören, will endlich mal wieder Herrentennis sehen und nicht mehr Jahre warten, bis es mit "Walking Dead" und Konsorten weitergeht... Also: digitales Kabel und Programmpakete müssen her!!
UM versorgt meine Stadt, also kommt UM.
Was ich will: HD-Fernsehen
die "großen" US-Serien (Game of Thrones, Walking Dead, Dexter usw.)
Spielfilme
Tennis (Herren, also Masters 1000 Turniere)
Ich würde gerne Sendungen aufzeichnen können und später kucken.
Ich würde gerne versäumte Serienfolgen aus einer Art Archiv nachträglich sehen können.
Was ich nicht brauche: Fussball bundesliga
Was muss ich nun ordern? Kabel digital ist klar, dazu dann "Highlights"? Hab ich dann Sport1 HD, FOX Serien, TNT usw.?
Kann ich meinen vorhandenen FP-Rekorder nutzen, oder brauch ich den HD-Recorder von UM?
Ich danke Euch für Eure Hilfe!!
Andreas
ich mußte mich jetzt doch mal anmelden, ich hab den Überblick verloren, was ich an Vertrag und Hardware brauche.
Ausgangslage:
vorhanden sind LCD-Full-HD-TV
BD-Player
AV-Receiver
Festplattenrecorder Panasonic (alt, mind. 6 Jahre, aber mit HDMI)
Bisher TV per DVBT, war da anspruchslos, da meist eh Serien oder Filme von der Disc gekuckt wurden.
Jetzt will ich endlich auch dazu gehören, will endlich mal wieder Herrentennis sehen und nicht mehr Jahre warten, bis es mit "Walking Dead" und Konsorten weitergeht... Also: digitales Kabel und Programmpakete müssen her!!
UM versorgt meine Stadt, also kommt UM.
Was ich will: HD-Fernsehen
die "großen" US-Serien (Game of Thrones, Walking Dead, Dexter usw.)
Spielfilme
Tennis (Herren, also Masters 1000 Turniere)
Ich würde gerne Sendungen aufzeichnen können und später kucken.
Ich würde gerne versäumte Serienfolgen aus einer Art Archiv nachträglich sehen können.
Was ich nicht brauche: Fussball bundesliga
Was muss ich nun ordern? Kabel digital ist klar, dazu dann "Highlights"? Hab ich dann Sport1 HD, FOX Serien, TNT usw.?
Kann ich meinen vorhandenen FP-Rekorder nutzen, oder brauch ich den HD-Recorder von UM?
Ich danke Euch für Eure Hilfe!!
Andreas