• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia total ausfall in essen 45***

Diskutiere total ausfall in essen 45*** im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir funzt nichts mehr :( kein Telefon kein Internet kein TV. Is das sonst noch wo so? Seit letzte Nacht halb eins
  • total ausfall in essen 45*** Beitrag #1

Callideutschland

Punkte Reaktionen
0
Bei mir funzt nichts mehr :( kein Telefon kein Internet kein TV. Is das sonst noch wo so? Seit letzte Nacht halb eins

• total ausfall in essen 45*** Beitrag #2
Einen Totalausfall habe ich nicht, aber es ist unerträglich langsam und das Telefon ist zu gewissen Zeiten nicht zu gebrauchen. Das alles in Hattingen.

Thema:

total ausfall in essen 45***

total ausfall in essen 45*** - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben