- Totalausfall Internet in Gelnhausen/Linsengericht Beitrag #1
bergstr
- Punkte Reaktionen
- 0
wir haben seit Samstag abend keine Internet-Verbindung mehr. Plötzlich kriegt die Fritzbox die Synchronisation mit der Gegenstelle nicht mehr hin ("Ranging"-Probleme). Bei meiner Meldung vom Montag morgen hieß es, ein Techniker werde mich kurzfristig kontaktieren und ggfs. einen vor-Ort-Termin machen, Fehlerbehebung innerhalb 48 Stunden.
Heute (Dienstag abend) erfahre ich beim 5. Anruf, dass UM total überlastet sei, und die durchschnittliche Bearbeitungsdauer derzeit 90 Stunden betrage. Ich werde also möglicherweise eine komplette Woche ohne Anschluss sein. Dasselbe hatten wir auch schon Anfang des Jahres, da hat der Techniker dann 3 Tage laboriert.
Ich bin absolut sprachlos. Standort Deutschland kann man im Einzugsbereich von UM vergessen.
Heute (Dienstag abend) erfahre ich beim 5. Anruf, dass UM total überlastet sei, und die durchschnittliche Bearbeitungsdauer derzeit 90 Stunden betrage. Ich werde also möglicherweise eine komplette Woche ohne Anschluss sein. Dasselbe hatten wir auch schon Anfang des Jahres, da hat der Techniker dann 3 Tage laboriert.
Ich bin absolut sprachlos. Standort Deutschland kann man im Einzugsbereich von UM vergessen.