Unitymedia Serienerinnerung bei verschobenen Sendern

Diskutiere Serienerinnerung bei verschobenen Sendern im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich vermute zwar, dass es keine Lösung außer Werksreset gibt, aber man kann es ja dennoch mal versuchen. Nach dem Update des...
  • Serienerinnerung bei verschobenen Sendern Beitrag #1

Bruzzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich vermute zwar, dass es keine Lösung außer Werksreset gibt, aber man kann es ja dennoch mal versuchen.
Nach dem Update des HD-Rekorders waren die Sender TNT Serie HD und FOX HD ja bekanntlich auf neuen Frequenzen..
Dummerweise habe ich so einige Serienerinnerungen auf diesen Sendern eingestellt.
Wenn jetzt eine Erinnerung angezeigt wird und ich sie annehme, dann schmeißt es mich aus der Favoritenliste und ich finde mich auf dem ersten Programm wieder..

Ich würde die Erinnerungen gerne löschen, dazu muss ich aber auf die Programmübersicht der Sender und die gibt es ja nun nicht mehr.

Kennt jemand eine alternative Möglichkeit, Erinnerungen abzuschalten?

Gruß
Markus

• Serienerinnerung bei verschobenen Sendern Beitrag #2
Ich denke, wenn du eine neue Erinnerung programmierst, wird die alte überschrieben.

• Serienerinnerung bei verschobenen Sendern Beitrag #3
ich vermute zwar, dass es keine Lösung außer Werksreset gibt, aber man kann es ja dennoch mal versuchen.
Nach dem Update des HD-Rekorders waren die Sender TNT Serie HD und FOX HD ja bekanntlich auf neuen Frequenzen..
Dummerweise habe ich so einige Serienerinnerungen auf diesen Sendern eingestellt.
Wenn jetzt eine Erinnerung angezeigt wird und ich sie annehme, dann schmeißt es mich aus der Favoritenliste und ich finde mich auf dem ersten Programm wieder..

Ich würde die Erinnerungen gerne löschen, dazu muss ich aber auf die Programmübersicht der Sender und die gibt es ja nun nicht mehr.
Bei meinem Recorder überleben Serienprogrammierungen einen Werksreset. Ich vermute, dass das auch für Erinnerungen gilt.

Ich nehme an, Du hattest die Sender TNT Serie HD und FOX HD auch in einer Favoritenliste gespeichert.

Ich konnte das Problem wie folgt lösen:
Ich musste meine Favoritenliste bearbeiten. Dabei sah ich, dass die alten Sender-Bezeichnungen noch in der Favoritenliste vorhanden waren, aber grau dargestellt wurden. Ich habe die verschobenen Sender dann aus der linken Liste neu zur Favoritenliste hinzugefügt. Die neuen Einträge wurden blau dargestellt. Diese habe ich dann an ihre alten Positionen verschoben. Ich glaube, ich habe die grauen Sender dann manuell aus der Favoritenliste gelöscht.

• Serienerinnerung bei verschobenen Sendern Beitrag #4
Die Serienerrinerungen werden erst gelöscht, wenn man die Festplatte formatiert.

Grüße

Thema:

Serienerinnerung bei verschobenen Sendern

Serienerinnerung bei verschobenen Sendern - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Merkwürdige CI+ Probleme (Jugendschutzpin / Sender verstellt: Hallo zusammen ich habe ein (bzw eigtl. zwei) merkwürdiges Problem mit CI+ und meinem Fernsehr an dem ich seit längeren verzweifle. Vielleicht...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben