Unitymedia Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Diskutiere Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich fahre seit 2 Monaten 3Play + 50 und die Highlights. Ich habe mich "hochstellen" lassen. Aus verschiedensten Gründen bin ich nicht zum...
  • Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt Beitrag #1

Hexxer

Punkte Reaktionen
9
Hi,

ich fahre seit 2 Monaten 3Play + 50 und die Highlights. Ich habe mich "hochstellen" lassen. Aus verschiedensten Gründen bin ich nicht zum kontrollieren gekommen. Ist ja auch egal.
Auf meiner Rechnung ist jetzt auch "Digital TV BASIC (monatlich)" zu finden. Ist das richtig? Ich hab nen eigenen Receiver (selber gekauft). Ist das die Standard-Kabel Grundgebühr?

Danke Euch

• Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt Beitrag #2
Ich habe aktuell das gleiche Problem,ich hatte vorher Digi. Basic und nun 3 Play 50. Der Basic wird extra berechnet und nicht mit 3 Play verrechnet.Ich muss den Basic kündigen,der Typ von der Hotline meint ist blöd gelaufen aber er kann da so nix machen.

Das finde ich eine Schweinerei !

• Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt Beitrag #3
OK? Ich liege also richtig damit das basic nicht zum Paket gehört?

Gesendet von meinem nexus 4

• Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt Beitrag #4
Von welchen Beträgen reden wir? Und was war vor der Hochstufung gebucht.

• Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt Beitrag #5
Ich hatte TV Basic mit den Highlights. Fand ich gut.
Ich habe dann auf 50 Plus upgedatet + Highlights. Kein Recorder oder ähnliches mit bestellt.

• Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt Beitrag #6
So, ich hab dort gerade angerufen. TV Basic ist der ganz normale Kabelanschluß (Grundgebühr). Der geht bei mir ja nicht über die Miete.

• Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt Beitrag #7
hallo
Diese Antwort hättest du auch hier im Forum gefunden.

gruss kalle

Thema:

Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia 2x TV in der Wohnung: Hallo, ich habe den Vertrag einer Tante übernommen und diesen erweitert. Wir haben einen 3Play Premium 200 mit Telefon-Komfort-Option...
Unitymedia Umgezogen, Basisanschluss berechnen?: Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit mit UM umgezogen. Hat soweit auch gut geklappt. Nun bin ich aber etwas wegen den seitdem eingehenden...
Oben