- Einfacher Recorder Beitrag #1
cologne69
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
Ich besitze einen Digital-Anschluß, gucke noch über einen Röhrenfernseher und empfange kein HD.
Ich habe leider keine Ahnung von Recordern und suche eine einfache Lösung die folgende Optionen:
-Time-Shift
-gleichzeitig gucken und Aufnehmen
-(Toll wäre auch wenn die Werbung automatisch rausgeschnitten wird)
-(Austausch der Daten über Netzwerk--MP3 von NAS oder Speichern auf NAS)
Die Sachen in Klammern wären nett, sind aber nicht notwendig. Ich warte auch gerne bis zum 01.01.2013 ab, um dann alles aufzeichnen zu können. (Hab ich zumindest so verstanden-- da ich kein HD benötige).
Wenns geht würd ich gerne mit 100€ auskommen, kann auch was gebrauchtes sein. Und das Speichermedium ist mir auch egal.
Herzlichen Dank
Gruß :winken:
Marcel
Ich besitze einen Digital-Anschluß, gucke noch über einen Röhrenfernseher und empfange kein HD.
Ich habe leider keine Ahnung von Recordern und suche eine einfache Lösung die folgende Optionen:
-Time-Shift
-gleichzeitig gucken und Aufnehmen
-(Toll wäre auch wenn die Werbung automatisch rausgeschnitten wird)
-(Austausch der Daten über Netzwerk--MP3 von NAS oder Speichern auf NAS)
Die Sachen in Klammern wären nett, sind aber nicht notwendig. Ich warte auch gerne bis zum 01.01.2013 ab, um dann alles aufzeichnen zu können. (Hab ich zumindest so verstanden-- da ich kein HD benötige).
Wenns geht würd ich gerne mit 100€ auskommen, kann auch was gebrauchtes sein. Und das Speichermedium ist mir auch egal.
Herzlichen Dank
Gruß :winken:
Marcel