Unitymedia Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme

Diskutiere Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe mal eine Verständnis-Frage: Ich bekomme jetzt den weissen HD Receiver/Recorder von Unitymedia. Kann ich trotz Jugendschutz-PIN...
  • Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme Beitrag #1

kuyaho

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal eine Verständnis-Frage:

Ich bekomme jetzt den weissen HD Receiver/Recorder von Unitymedia. Kann ich trotz Jugendschutz-PIN Abfrage Programme unverschlüsselt aufnehmen, wenn ich nicht da bin. Oder nimmt er dann nur das Bild mit der PIN-Abfrage auf und ich müsste die PIN vor jeder Aufnahme eingeben? Das wäre ja Wahnsinn.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

• Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme Beitrag #2
Der Recorder nimmt die Sendung ganz normal auf, den PIN gibst du erst ein wenn du dir die Aufzeichnung ansiehst.

• Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme Beitrag #3
Super. Vielen Dank für die Info. :smile:

Thema:

Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme

Unity HD Receiver/Recorder Jugendschutz-PIN Aufnahme - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
Unitymedia Jugendschutz-Pin falsch konfiguriert?: Kann es eigentlich sein, dass die Jugendschutz-PIN einer Smartcard falsch konfiguriert ist? Ich habe seit Anfang April TV Start mit HD Modul und...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Oben