Unitymedia UM HD Modul

Diskutiere UM HD Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich möchte mir gerne das UM HD Modul für 69€ + Aktivierungsgebühr und Versandkosten kaufen. Meine Frage lautet: Kommen noch weitere...
  • UM HD Modul Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mir gerne das UM HD Modul für 69€ + Aktivierungsgebühr und Versandkosten kaufen.
Meine Frage lautet: Kommen noch weitere monatliche Kosten auf mich zu? Ich habe bereits einen HD Recorder mit UM02 Karte und einen SD Receiver mit UM01 Karte. Also zwei TV Verträge. Ich möchte keinen dritten TV Vertrag, nur das CI-Modul ohne Vertrag. Ist das möglich?

Mein Vorhaben: TV1 mit HD Recorder und UM01 Karte betreiben (nur ÖR in HD) --- TV2 mit HD Modul und UM02 Karte betreiben (Aufnahmefunktion des TVs nutzen)

DANKE für Eure Antworten.

• UM HD Modul Beitrag #2
Hi,wenn Du das Modul erwirbst bekommst Du automatisch noch eine UM02 Karte mit den Digital Basics Programmen,also 2 Euronen im Monat.erweiterbar mit HD Option 4Euro usw.

• UM HD Modul Beitrag #5
TV1-> Highlights
TV2-> Allstars

Besorg dir ein Alphacrypt Classic: einfach bei Ebay günstig ersteigern. Den Vertrag für 3,90 kündigen und auf "OnlyCard"-Vertrag umstellen lassen.
Der Grundvertrag kostet dann nur noch 2 Euro pro Monat.
Den SD-Receiver dann zurückschicken.
Mit dem AC erspart man sich dann die dauernede PIN-Eingabe

mfg

Thema:

UM HD Modul

UM HD Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Oben