Unitymedia CI+ Modul weiternutzen statt Festplatterekorder

Diskutiere CI+ Modul weiternutzen statt Festplatterekorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi! Ich habe momentan den 3Play Premium Tarif und nutze Digital TV Hightlights + HD Option. Nutze das CI+ Modul und bin sehr zufrieden damit. Nun...
  • CI+ Modul weiternutzen statt Festplatterekorder Beitrag #1

Steffen.

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe momentan den 3Play Premium Tarif und nutze Digital TV Hightlights + HD Option. Nutze das CI+ Modul und bin sehr zufrieden damit. Nun überlege ich mir Digital TV Allstars zu holen. Jedoch wäre ich preislich dann genauso teuer wie mit dem 100Mbit Anschluss und dem ganzen Programmen. Daher wäre das Upgrade vorzuziehen. Jedoch sagt mir das Unitymedia Team das ich mein CI+ Modul nicht weiternutzen darf wenn ich das 3Play 100bit Paket habe. Also würde ich den Festplattenrekorder nutzen müssen, den ich aber sehr bescheiden finde. Kann ich das CI+ Modul wirklich nicht weiternutzen?

• CI+ Modul weiternutzen statt Festplatterekorder Beitrag #2
Mach das Upgrade und behalte das Modul einfach, kostet 59 Euro Verlust-Gebühr. :zwinker:

• CI+ Modul weiternutzen statt Festplatterekorder Beitrag #3
Also spricht technisch nichts dagegen? Die Unitymedia Jungs meinen das das CI+ Modul dann "deaktiviert" wird bzw. nicht mehr als aktives Empfangsgerät eingetragen ist und dadurch gesperrt ist.

Thema:

CI+ Modul weiternutzen statt Festplatterekorder

CI+ Modul weiternutzen statt Festplatterekorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
Unitymedia Horizon Recorder gegen CI Modul tauschen: Hi, irgendwie nervt mich der Horizon Recorder. Würde lieber den TV selber nutzen. Habe 3Play und das will ich natürlich nicht ändern. Würde...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Oben