• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 63486 Bruchköbel, Hauptstr. 79b

Diskutiere Störung in 63486 Bruchköbel, Hauptstr. 79b im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier geht seit heute früh weder Internet noch Telefon. Bei der Hotline komme ich nicht durch. Drehe voll am Rad . Ralph
  • Störung in 63486 Bruchköbel, Hauptstr. 79b Beitrag #1

Ralph735

Punkte Reaktionen
0
Hier geht seit heute früh weder Internet noch Telefon. Bei der Hotline komme ich nicht durch. Drehe voll am Rad . Ralph

Thema:

Störung in 63486 Bruchköbel, Hauptstr. 79b

Störung in 63486 Bruchköbel, Hauptstr. 79b - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Oben