Unitymedia SAT1 und DolbyDigital Raum Darmstadt

Diskutiere SAT1 und DolbyDigital Raum Darmstadt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, mir fehlt seit einiger Zeit bei Sat1 der DolbyDigital Ton, bei allen anderen Privaten und ÖRs die DD senden hab ich keine...
  • SAT1 und DolbyDigital Raum Darmstadt Beitrag #1

chris23x

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir fehlt seit einiger Zeit bei Sat1 der DolbyDigital Ton, bei allen anderen Privaten und ÖRs die DD senden hab ich keine Probleme.

Ich hänge hier in 64572 Büttelborn an einem kleineren Provider (KfGW) der seit Herbst 2006 von Unitymedia die Programme bezieht, die Anbindung an Unitymedia geht soweit ich weis per Glasfaser nach Darmstadt.

Deshalb die Frage, gibt es hier Leute aus Darmstadt die mit Sat1 und AC3 gleich Probleme haben und ihr Signal direkt von UM beziehen?

Wenn ja liegt das Problem an UM, wenn nicht an meinem Provider der dann irgendwo was verwuselt.

Danke
Chris

• SAT1 und DolbyDigital Raum Darmstadt Beitrag #2
SAT1 und DolbyDigital

<t>Hallo und ein Frohes Neues!<br/>
<br/>
Kann mir generell jemand aus Hessen bestätigen, dass Sat.1 bei UM mit Dolby Digital eingespeist wird?<br/>
<br/>
Danke<br/>
Chris[*]</t>

Thema:

SAT1 und DolbyDigital Raum Darmstadt

SAT1 und DolbyDigital Raum Darmstadt - Ähnliche Themen

Unitymedia

Von 1&1 zu UM

Unitymedia Von 1&1 zu UM: Hallo zusammen, aktuell bin ich Kunde bei 1&1. Vertraglich habe ich eine 16k Leitung, die auch je nach Laune bereitsteht. Ansonsten dümpelt das...
Unitymedia 1-2 Mbit Downstream nach Techniker Vorort Termin: Hallo zusammen, ich fasse mein Problem kurz zusammen. Am Wochenende war wie fast üblich nachts immer mal wieder das Netz kurz weg, was btw...
Oben