Unitymedia KabelBW Zweitkarte

Diskutiere KabelBW Zweitkarte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo leute kann ich bei kabelbw einen zweitkarte für meine frau bestellen? Es nervt mich total, wenn ich fußball anschauen möchte und Sie jedes...
  • KabelBW Zweitkarte Beitrag #1

ahmedahmed

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute kann ich bei kabelbw einen zweitkarte für meine frau bestellen?
Es nervt mich total, wenn ich fußball anschauen möchte und Sie jedes Mal zu etwas anderes umschaltet :(

Wenn ja wie viel kostet mich das eigentlich?

Gibt es da eine möglichkeit.

Thema:

KabelBW Zweitkarte

KabelBW Zweitkarte - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben