Unitymedia Euronews(D) Ukrainisch?

Diskutiere Euronews(D) Ukrainisch? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich mache eine kleine Liste, für andere. Bei Euronews(D) kann ich die Sprachen ändern. Deutsch, Griechisch und "Nicht definiert" stehen zur...
  • Euronews(D) Ukrainisch? Beitrag #1

Kausrufe

Punkte Reaktionen
0
Ich mache eine kleine Liste, für andere.

Bei Euronews(D) kann ich die Sprachen ändern.
Deutsch, Griechisch und "Nicht definiert" stehen zur Auswahl.
Leider erkenne ich die Sprache nicht.
Weiß zufällig jemand welche das ist?

Edit: Laut einer Kanalliste soll es Ukrainisch sein, kann das jemand bestätigen?
Auf dieser Liste wird Griechisch nämlich nicht gelistet

Gruß
Kausrufe

• Euronews(D) Ukrainisch? Beitrag #2
Mir kommt das auch vor wie Ukrainisch.

Übrigens ist inzwischen auch noch Ungarisch aufgeschaltet worden.

Diese drei weiteren Sprachen gibt es bei allen Euronews-Ausgaben.

Thema:

Euronews(D) Ukrainisch?

Euronews(D) Ukrainisch? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Euronews: ukrainisch, ungarisch und griechisch fehlen: Hallo zusammen, Ende 2014 stellte ich hier im Netzknoten Stuttgart mit Bedauern fest dass bei Euronews die Tonkanäle Ukrainisch, Ungarisch und...
Unitymedia Connect Box - Download zu langsam: Hallo Community, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, und zwar nur dem Download. Statt den bestellten...
Oben