Unitymedia Blecherner Ton bei Aufnahme

Diskutiere Blecherner Ton bei Aufnahme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe in letzter Zeit bei Aufnahmen meines HD-Recorders einen blechernen Ton. Hat jemand das auch und weiß abhilfe ? Gruss Moby
  • Blecherner Ton bei Aufnahme Beitrag #1

Moby55

Punkte Reaktionen
0
Habe in letzter Zeit bei Aufnahmen meines HD-Recorders einen blechernen Ton. Hat jemand das auch und weiß abhilfe ? Gruss Moby

Thema:

Blecherner Ton bei Aufnahme

Blecherner Ton bei Aufnahme - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben