Unitymedia Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie
Diskutiere Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe einen Philips Fernseher der 5500 Serie Typ ( 46PFL5507K/12) mit einem Common Interface Schacht Auszug der Bediengungsanleitung : ( Sie können...
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #1
Habe einen Philips Fernseher der 5500 Serie Typ ( 46PFL5507K/12) mit einem Common Interface Schacht Auszug der Bediengungsanleitung : ( Sie können verschlüsselte digitale TV-Sender
über ein CA-Modul (Conditional Access
Module, CAM) empfangen. Wenn ein CAModul
eingesteckt ist und
Abonnementgebühren bezahlt werden,
können Sie den Sender ansehen.
Dieser Fernseher unterstützt sowohl CI als
auch CI+. CI+ unterstützt Premium-HDDigitalprogramme
mit einem hochwertigen
Kopierschutz.)
Nun Die Frage : kann ich Das ( HD Modul (CI+) – Von Unitymedia benutzen oder gibt es kompilationen .
Hat einer schon Erfahrung ??????
+
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #2
Was möchtest du denn abonieren? Sky?
Hier Sky abonieren: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEQP02&partnerid=5757891&abotyp=N&preselected_offer=Q412_D_015P_12MDISC_INKLHD_W2_2490&preselected_products=starter,basic,sport,film,buli und dazu ein Alphacrypt Light Modul.
Zitat: CI+ unterstützt Premium-HD Digitalprogramme mit einem hochwertigen Kopierschutz : Voll die Ironie :super: Und das für das K-a-c.k-Programm von RTL.
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #3
Nein Unitymedia ,habe zuzeit einen Decoder wollte mir dann so ein CA-Modul holen
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #4
Und was genau? :smile:
Da UM-Modul braucht man nur für RTL, Pro7 usw. in HDTV.
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #5
DigitalTV
DigitalTV ALLSTARS
Music Choice
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #6
Dann geht auch auch ein Alphacrypt.
Das UM-Modul braucht man nur für RTL-HD usw.
mfg
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #7
Jetzt stelt sich nur die Frage ob Unitymedia evt die D-Box gegen einen UM-Modul??? unstauscht.
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #8
Seit wann vertreibt Unitymedia D-Boxen?
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #9
Natürlich schau mal hier http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/hardware/
Ich meine Natürlich Digital Receiver
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #10
Jetzt stelt sich nur die Frage ob Unitymedia evt die D-Box gegen einen UM-Modul??? unstauscht.
Man kann fast jeden Vertrag umstellen, ob SD-Receiver, HD-Receiver oder UM-Modul.
Man kann aber auch ein ACC-Modul verwenden.
mfg
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #11
"CI+ unterstützt Premium-HDDigitalprogramme
mit einem hochwertigen Kopierschutz."
Klingt wie Asphaltnougat
Bleibt dem Threadersteller zu wünschen, daß nicht nur der Kopierschutz an dem Fernseher hochwertig ist....
ps
@Pauling, du warst schneller...

-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #12
Wenn ich mir Privat ein Modul kaufe auf was muss ich achten und was wird etwa so ein Modul kosten so das ich auch wenn mal eingespeisst HD Programme emplangen kann.
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #13
Wenn ich mir Privat ein Modul kaufe auf was muss ich achten und was wird etwa so ein Modul kosten so das ich auch wenn mal eingespeisst HD Programme emplangen kann.
Bei Ebay gebraucht ca. 50 Euro: AlphaCrypt Classic
Wenn es unbedingt neu sein soll, würde ich gleich ein Maxcam (Twin) mit Programmer nehmen.
Damit kann man alles von Sky empfangen. Auch fast alles von Unitymedia, nur eben nicht die alle HD-Sender. Genau die, die eigentlich von Werbung leben, fallen weg.
nfg
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #14
Kann ich so ein Modul auch so öffentlich kaufen wenn ja was für ein brauche ich so das ich wenn mal Eingespeisst auch HD empfangen kann was kostet so ein Modul
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #15
Da ich von SKY sozeit nicht am Hut habe werde ich mich mal mit Unitymedia im verbindung setzten
-
- Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie Beitrag #16
Diese Sender gibt in HD: http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/hd-option/ :super:
Thema:
Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie