• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download unter 1Mbit/s in 50735

Diskutiere Download unter 1Mbit/s in 50735 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit heute habe ich einen super langsamen Download von unter einen MB die Sekunde bei einer 100er Leitung. Alles unternommen. Router/Modem...
  • Download unter 1Mbit/s in 50735 Beitrag #1

icke10317

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit heute habe ich einen super langsamen Download von unter einen MB die Sekunde bei einer 100er Leitung. Alles unternommen. Router/Modem Reset. Mehere Speedtests mit Kabel am Modem durchgeführt aber grottenschlechte Verbindung!

Ach so. Meine Frage. Warum ist das so langsam?? Die tage zuvor hatte ich noch einen fast vollen Speed.

MFG

• Download unter 1Mbit/s in 50735 Beitrag #2
Was ist deine Frage? Das kann halt passieren bei Kabel Internet.

Thema:

Download unter 1Mbit/s in 50735

Download unter 1Mbit/s in 50735 - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben