Unitymedia Was ist Besser: Sky Welt+Film od.KabelBW DigitalTV HIGHL. ?

Diskutiere Was ist Besser: Sky Welt+Film od.KabelBW DigitalTV HIGHL. ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, miich würde mal Eure Meinung interessieren: Ich habe einen KabelBW Anschluss, nutze aber bisher kein besonderes TV-Paket. Jetzt...
  • Was ist Besser: Sky Welt+Film od.KabelBW DigitalTV HIGHL. ? Beitrag #1

martino35

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

miich würde mal Eure Meinung interessieren:

Ich habe einen KabelBW Anschluss, nutze aber bisher kein besonderes TV-Paket. Jetzt habe ich mit einen neuen HDTV-Fernseher und einen Humax iHD-PVR C - Recorder gekauft und überlege, entweder bei KabelBW das Paket DigitalTV HIGHLIGHTS + HD Option für insg. 11 Euro oder bei Sky (über ein spezielles Angebot) Sky Welt + Film für 16,90 Euro monatlich zu abonnieren. Was ist besser, bzw. wo liegen die Vor- und Nachteile ?

Mein Schwerpunkt liegt auf guten Kinofilmen, Blockbustern etc. , und natürlich soviele HD-Sender wie möglich.

Grüsse
Martin

Thema:

Was ist Besser: Sky Welt+Film od.KabelBW DigitalTV HIGHL. ?

Was ist Besser: Sky Welt+Film od.KabelBW DigitalTV HIGHL. ? - Ähnliche Themen

Unitymedia DigitalTV Highlights & Sky Welt: Hallo, ich bin noch neu hier, also Entschuldigung, falls das Thema im falschen Forum steht :smile: Folgendes: aktuell habe ich von unitymedia...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Unitymedia

Sky Welt+Film

Unitymedia Sky Welt+Film: Hallo, habe mal bei Sky angerufen und habe Sky Welt+Film für 16,90EUR angeboten bekommen habe vergessen zu fragen ob da der Festplatten-Receiver...
Unitymedia Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
Unitymedia Welche Möglichkeiten für Sky (Film) bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich bin letzten Monat umgezogen und habe mir das 3play Angebot bei Unitymedia geholt. Für den TV war das Paket DigitalTV...
Oben