Unitymedia Fritz!Call Plugin für Dreambox

Diskutiere Fritz!Call Plugin für Dreambox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, für die DM Nutzer hier, hat schon jemand das Fritz!Call Plugin ausprobiert? http://wiki.blue-panel.com/index.php/FritzCall Funktioniert...
  • Fritz!Call Plugin für Dreambox Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für die DM Nutzer hier, hat schon jemand das Fritz!Call Plugin ausprobiert?
http://wiki.blue-panel.com/index.php/FritzCall
Funktioniert super zwischen OE2.0 und Fritz 7390. Sollte mit einer UM Fritz eigentlich auch funktionieren.

• Fritz!Call Plugin für Dreambox Beitrag #2
Hallo

ich benutze das auch schon seid Jahren. Will ich gar nicht mehr vermissen .. Super Plugin.. :smile:

• Fritz!Call Plugin für Dreambox Beitrag #3
gibts auch schon lange für andere Systeme
angefangen für die "umgebaute dbox2" für Neutrino und Enigma
über die Coolstream-Boxen (ARM-Prozessor) mit Neutrino
bis hin zur GM-Triplex und baugleichen Geräten (SH4-Prozessor) für Ntrino und Enigma2

• Fritz!Call Plugin für Dreambox Beitrag #4
Ich habe erst sein ein paar Wochen eine Fritz, bin ja Telekom VDSL Kunde und hab bis vor kurzem noch einen Speedport 720 benutzt. Die Fritz ist ungleich besser, vor allem im von mir intensiv genutzten Upstream (10mbit) merkt man den Unterschied. Die Priorisierungsfunktionalität erstpart einem viel Handarbeit.
Bei dem Plugin ist vor allem der TV Mute bei Anruf klasse. Kennst du eventuell noch mehr Nützliches für die Zusammenarbeit Fritz-DM ?

Thema:

Fritz!Call Plugin für Dreambox

Fritz!Call Plugin für Dreambox - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben