Unitymedia DVD Player anschließen

Diskutiere DVD Player anschließen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich bin Unitymedia Kunde, TV, Internet, Telefon. Habe Natürlich einen Unitymedia Receiver. Nun Habe ich mir einen einfachen DVD Player...
  • DVD Player anschließen Beitrag #1

tamkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin Unitymedia Kunde, TV, Internet, Telefon. Habe Natürlich einen Unitymedia Receiver.
Nun Habe ich mir einen einfachen DVD Player Bestellt, mit Skartkabel.
Meine Frage nun, wo schließe ich den an, an den Fernseher, oder an den Receiver?

• DVD Player anschließen Beitrag #2
An den TV.

Thema:

DVD Player anschließen

DVD Player anschließen - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Oben