Unitymedia Sky+ und UM

Diskutiere Sky+ und UM im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist es immer noch so, das sky+ Receiver nicht bei UM laufen? Meine Großeltern haben ein Sky Paketgeschenkt bekommen und der im Shop hat...
  • Sky+ und UM Beitrag #1

Eventer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es immer noch so, das sky+ Receiver nicht bei UM laufen? Meine Großeltern haben ein Sky Paketgeschenkt bekommen und der im Shop hat meiner mom ( sie sagte ihm für kabel) einen sky+ receiver mit einer v13 karte mit gegeben.

Programme werden gefunden, nur scheint es mit der Verschlusselung nicht zu klappen. Nur die ÖR laufen.

• Sky+ und UM Beitrag #2
  • Sky+ und UM Beitrag #3
.... und der im Shop hat meiner mom ( sie sagte ihm für kabel) einen sky+ receiver mit einer v13 karte mit gegeben.

Programme werden gefunden, nur scheint es mit der Verschlusselung nicht zu klappen. Nur die ÖR laufen.

Was war das für ein Shop? :kratz:

• Sky+ und UM Beitrag #4
Bestimmt der UM Shop auf der Nordstr. in D´dorf da wollt ich nur eine Info zur Umstellung auf 3Play und traf die Inkompetenz pur!

• Sky+ und UM Beitrag #5
Es muss alles getauscht werden.

Receiver: Humax PDR 2000c

Smartcard: I12

• Sky+ und UM Beitrag #6
Also, für Leute denen JuSch, ein träger Receiver und Kopierschutz nichts ausmachen gibts gute Nachrichten:
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-ab-Sommer-komplett-ueber-Entertain-verfuegbar-Bundesliga.96594.0.html
Da wird es auch ganz sicher das komplette Angebot 1:1 Sat geben.

Thema:

Sky+ und UM

Sky+ und UM - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben