Unitymedia Totalausfall 45896 Gelsenkirchen
Diskutiere Totalausfall 45896 Gelsenkirchen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit dem 01.01.2013 ca. 13.30 Uhr funktioniert nichts mehr, kein TV, Internet etc.
Auskunft der Unitymedia-Hotline: "Abwarten"
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #1
Seit dem 01.01.2013 ca. 13.30 Uhr funktioniert nichts mehr, kein TV, Internet etc.
Auskunft der Unitymedia-Hotline: "Abwarten"
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #2
Vermieter zufällig Deutsche Annington?
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #3
Ne, nicht mehr. Hab´s vor 3 Jahren von der Annington gekauft. Sind aber mehrere Straßenzüge in Hassel betroffen, teilweise Annington-Mieter, teilweise Privatbesitzer.
Gruss Miko
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #4
Hört sich nach einer Großanlage an .. nähe Bußmannstrasse?
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #5
Ja wird wohl die Anlage Bußmannstr. sein. Betroffen sind teilweise Valentinstraße und Nebenstraßen (Nateweg, Heckenstr., Ottestr) usw.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #6
Ja kenn ich .. bin da leider nicht mehr zuständig.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #7
Weiss auch garnicht was jetzt geplant ist mit der Anlage .. zumindest der eine Teil wird ja wohl demnächst von der Telekom versorgt.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #8
Schade..... Ja, denke mal der Teil für die Annington-Mieter. Aber wäre schön wenn es für die Privatbesitzer weiterhin funktionieren würde :smile:
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #9
Der Störungsdienst sollte ja mittlerweile informiert sein .. wenn es nur ein abgerauchter Verstärker ist wie ich es da öfter hatte geht es recht fix.
Hoffe nur das der neue Sub von der Telekom da nicht rumbastelt.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #10
Es soll lt. Aussage einer Service-Nr. 06421....... der Strom für die Verstärker abgeschaltet worden sein. Nur weiss angeblich keiner warum. :zerstör:
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #11
Hm .. ich hatte auch mal das Problem vor einigen Monaten in der Anlage das Problem dass die Stadtwerke immer wieder einen Trafo abgeschaltet haben.
Kann aber auch gut sein, dass ein Streckenverstärker ohne Strom ist .. mir fallen da direkt 3 Möglichkeiten ein.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #12
Hmm.... na dann hoffe ich mal das man schnell eine Lösung findet, wird ja sicherlich einen Ansprechpartner geben der den Strom abgestellt hat.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #13
Ich weiss mittlerweile was los ist .. leider keine normale Störung.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #14
Was war denn heute los seit gestern nacht ging alles aus bis jetzt hatten die gross störung gehabt?????
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #15
@Dinniz Ich hoffe nichts was mit der Umstellung bei der Annington auf Telekom zu tun hat und in Zukunft noch öfter vorkommt.
Seit gestern abend funktioniert es wieder.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #16
Ich meld mich mal wenn ich Details habe.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #17
@Dinniz Ich hoffe nichts was mit der Umstellung bei der Annington auf Telekom zu tun hat und in Zukunft noch öfter vorkommt.
Seit gestern abend funktioniert es wieder.
Wenn ich das richtig sehe , hat die Telekom nur vorbereitet. Glasfaser drin und Umsetzer montiert. Ich glaube für diese Anlagen ist derzeit aber noch ein anderer SUB tätig.
Bin ja echt mal gespannt, wenn da der Tag X kommt
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #18
Die Anlage ist leider etwas komplizierter ..
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #19
@ Diniz...am Sonntag um 5 Uhr kramst Du echt in Plänen rum. Du bist ja noch schlimmer als ich

-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #20
Da brauche ich nicht kramen .. ich war wochenlang in der Anlage und hab sie gewartet.
-
- Totalausfall 45896 Gelsenkirchen Beitrag #21
Leider war ich mit meiner Meldung das es wieder funktioniert wohl etwas voreilig, nur TV funktioniert, Internet und Telefon funktioneren nach wie vor nicht. Und das jetzt schon seit fast einer Woche. Mal sehen wie es weiter geht.
Thema:
Totalausfall 45896 Gelsenkirchen