Unitymedia Probleme mit Humax PR-HD 2000 C

Diskutiere Probleme mit Humax PR-HD 2000 C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit dem 01.01 Probleme mit dem oben genannten Receiver. Ich habe den Receiver von Sky und benutze den mit einer Smartcard für...
  • Probleme mit Humax PR-HD 2000 C Beitrag #1

blubbla 22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit dem 01.01 Probleme mit dem oben genannten Receiver. Ich habe den Receiver von Sky und benutze den mit einer Smartcard für die Sky Sender. Doch seit dem 01.01 bekomme ich die privaten Sender sowie das ZDF nicht mehr. Paar Sky Sender fehlen ebenfalls. Ich hab den Receiver mal zurückgesetzt und einen neuen Suchlauf gemacht und auch schon mal vom Strom genommen aber ohne Erfolg. Stecke ich das Kabel direkt in den Fernseher funktionieren alle Sender jedoch kann ich dann kein Sky sehen. Weiß da jemand Rat?

P.S: aktuelle Firmware ist drauf

Thema:

Probleme mit Humax PR-HD 2000 C

Probleme mit Humax PR-HD 2000 C - Ähnliche Themen

Unitymedia HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Unitymedia Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen Humax i HD-Fox C Receiver und möchte diesen mit einem Humax 150N W-LAN Adapter verbinden. Wenn...
Oben