Unitymedia Ende Grundverschlüsselung: Suchlauf findet nicht alle Sender

Diskutiere Ende Grundverschlüsselung: Suchlauf findet nicht alle Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen analogen Kabelanschluss und bis gestern über das HD-Modul das Basic-Paket geschaut. Nach Ende der Grundverschlüsselung habe...
  • Ende Grundverschlüsselung: Suchlauf findet nicht alle Sender Beitrag #1

Gast21749

Gast
Hallo,

ich habe einen analogen Kabelanschluss und bis gestern über das HD-Modul das Basic-Paket geschaut. Nach Ende der Grundverschlüsselung habe ich die Karte entfernt. Bis auf den Schnupperkanal sowie Kino Vorschau, High TV und Blue Movie sind alle Programme freigeschaltet.

Ich habe dann einen Sendersuchlauf gestartet und kann erkennen, dass dieser Suchlauf nicht alle Sender, die ich sehen kann, gefunden hätte. Es fehlen die Kanäle Sport 1, Eurosport und einige Lokalsender.

Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

Martin K.

• Ende Grundverschlüsselung: Suchlauf findet nicht alle Sender Beitrag #2
Re: Ende Grundverschlüsselung: Suchlauf findet nicht alle Se

<r>Warum machst du nicht <URL url="http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=47&t=23075"><s></e></URL> weiter?</r>

• Ende Grundverschlüsselung: Suchlauf findet nicht alle Sender Beitrag #3

<t>weil es ein neues Thema zu einem anderen Fernseher ist ...</t>

• Ende Grundverschlüsselung: Suchlauf findet nicht alle Sender Beitrag #4

<t>Zu jedem Fernseher ein neues Thema? <br/>
<br/>
Man kann es gewiss auch übertreiben.</t>

Thema:

Ende Grundverschlüsselung: Suchlauf findet nicht alle Sender

Ende Grundverschlüsselung: Suchlauf findet nicht alle Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia Standard-Receiver findet nur 51 Sender?: Hi Leute! Habe schon öfters und lange hier herumgelesen da ich lange mit dem Gedanken gespielt habe zu Unitymedia zu wechseln. Bin diesen Monat...
Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober: Vorneweg das wichtigste Zitat. Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es...
Unitymedia Humax 9900 findet keine Sender (mehr)!: Hallo! Folgende Konstellation: NRW UM mit dem alten Arena-BuLi-Paket und Premiere Fußball auf einer IO2 Karte Im Moment empfangen über eine alte...
Oben