Unitymedia HD Receiver

Diskutiere HD Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wow, endlich hat UM es geschafft, auf dem HD Receiver eine neue Software aufzuspielen. EPG funktioniert wieder, TV Archiv ist vorhanden und ne...
  • HD Receiver Beitrag #1
djmops

djmops

Punkte Reaktionen
0
Wow, endlich hat UM es geschafft, auf dem HD Receiver eine neue Software aufzuspielen. EPG funktioniert wieder, TV Archiv ist vorhanden und ne komplett neue Oberfläche...Respekt...

• HD Receiver Beitrag #2
Mach mal Screenshot, ich habe nur den Rekorder. :D (Bitte)

• HD Receiver Beitrag #3
http://www.bilder-hochladen.net/files/kbyd-1-c4ca.jpg

Grafisch ist es anders, war vorher so wie beim HD Recorder und der Menüpunkt TV Archiv ist nun mit drin.

• HD Receiver Beitrag #4
Also kann man jetzt auch mit dem HD-Receiver VOD nutzen, solange an Data angeschloßen ist.

• HD Receiver Beitrag #5
genauso ist es, hab mich heute nochmal mit UM in Verbindung gesetzt, dort wurde es bestätigt. Warte nur noch auf den Splitter, da momentan kein Dataport an der MMD frei ist.
Ist doch ne schöne Sache, so kann man es am Zweitfernseher auch nutzen. Bislang lief der HD Receiver bei mir am normalen Antennenanschluß.

Thema:

HD Receiver

HD Receiver - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben