Unitymedia 2 Probleme

Diskutiere 2 Probleme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe das Paket inkl. Fussball Bundesliga für 18,80 EUR im Monat. Allerdings habe ich 2 Probleme 1. Ich kann einige Sender nicht...
  • 2 Probleme Beitrag #1

christianho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das Paket inkl. Fussball Bundesliga für 18,80 EUR im Monat.

Allerdings habe ich 2 Probleme

1. Ich kann einige Sender nicht mehr sehen (z.B. RTL Crime, National Geographic etc.) Hinweis 204 - Ihre Smartcard ist dafür nicht freigeschaltet.... hat aber vorher funktioniert. Wie kann das sein?

2. Ich habe mir einen Entstörer bestellt, weil der LCD Fernseher brummt und Streifen wirft wenn ich es ohne Entstörer gucke. Wenn ich ihn aber einstecke ist das Bild bei einigen Bildern total verpixelt, kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mfg, Christian

• 2 Probleme Beitrag #2
hallo,

bei deinem ersten Pbroblem würde ich versuchen, nochmals die SC online freizuschalten, und zwar hier:

http://www.unitymedia.de/freischaltung/index.html

zu deinem zweiten Problem, ich weiss nicht, was ein "Entstörer" ist, ich würde einfach mal ein anderes, hochwertiges AV-Kabel anschliessen, dass hat bei mir auch "streifenbildung" weggezaubert, Brummen deutet oft auf einen Massefehler hin, auch ein Problem, was ein anderes Kabel beheben könnte.

Gruss

HariBo

• 2 Probleme Beitrag #3
Hey, danke für deine Antwort. Habe versucht die Karte freizuschalten, soll angeblich auch alles geklappt haben. Kann allerdings immernoch nichts sehen :(

Hatte ein Kabel für 10 EUR gekauft das doppelt abgeschirmt ist / sein sollte. Denke ich werde nochmal ein neues kaufen um versuchen das Problem mit den Streifen in den Griff zu kriegen.

Thema:

2 Probleme

2 Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Nur drei Sender in HD ???: Hallo, ich habe eine Frage, ich besitze seit mehr als 20 Jahren den ganz normalen allergünstigsten Kabelanschluss (in NRW, Leverkusen) und hatte...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage: Hallo liebe Gemeinde, Ich komme als erstes zur Schilderung meines Problemes mit welchem ich mich nunmehr schon seit knapp 2 Monaten rumärgere...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Oben