• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim

Diskutiere Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo hat noch jemand Internetstörung im oben genanten berreich? Danke
  • Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim Beitrag #1

irrtum1

Punkte Reaktionen
1
Hallo hat noch jemand Internetstörung im oben genanten berreich?

Danke

• Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim Beitrag #2
Schau mal hier:

Seit Ende Oktober gibt es in unserem Gebiet (Harheim, Bad Vilbel bis Karben) eine Netzüberlastung bzw. vor allem Abends massive Kapazitätsengpässe. Angeblich arbeitet man mit "Hochdruck" an der Behebung. Nach letzten Infos sollen irgendwann im ersten Quartal 2013 die Kapazitäten erweitert werden. Bis dahin hilft nur immer wieder Warteschleifenmusik, der Hotline auf den Zahn fühlen und Gutchriften für nicht erbrachte Leistungen einfordern.

• Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim Beitrag #3
hat sich noch am selben Abend geklärt.

Ein Bug im W-Lan 5 GHZ Band (sollte eigentlich beseitigt sein, ist es aber anscheinend nicht) hat meine FB 6360 ständig abgeschossen.
Die nicht korrigierbaren Fehler sind ins unermessliche gelaufen und das hält ein Modem nicht aus.

Zu den Schwankungen habe ich schon im anderen Beitrag was geschrieben.

• Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim Beitrag #4
Hallo hat noch jemand Internetstörung im oben genanten berreich?

Danke
Ja, in 60388 kommen im Augenblick gigantische 7mbit/s statt 100mbit/s raus. Es gibt laufend Verbindungsabbrüche und der Horizonreceiver läuft ohne Internetverbindung natürlich auch nicht vernünftig. Anrufe bei der Hotline und Störmeldungen sind dem Ochs ins Horn gepetzt.
Wenn die das hier nicht bald auf die Ketten kriegen können sie den Bettel wieder demontieren und hier läuft wieder DSL mit 12 Mbit! :wut: :wut: :wut: :wut:

• Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim Beitrag #5
seit heute 4 statt 2 Rückkanäle in 60437 Frankfurt Harheim :super: , müsste in Bad Vilbel auch aufgerüsstet worden sein!

• Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim Beitrag #6
Ich kann in 60437 seit 3-4 Tagen keine YouTube-Filme mehr ansehen; bricht nach wenigen Sekunden ab, lädt nach, spielt 3-4 Skunden, bricht wieder ab und das Ganze geht von vorne los. :wut: Was ist da los? Kann es an meinem alten (Unitymedia Netgear-WGR 614 v7) Router liegen? Was nutzen mir zwei weitere Rückkanäle eigentlich, so sie denn geschaltet wurden?

• Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim Beitrag #7
Das Problem war einige Zeit weg - jedoch seit einer Woche wieder da. Mich Betrifft es im Raum Kamen!

Thema:

Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim

Internetstörung in 60437 Frankfurt Harhim - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Oben