Unitymedia Videothekempfang mit WifiBridge

Diskutiere Videothekempfang mit WifiBridge im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, bin neu hier im Forum und hoffe, daß ich das richtige Unterforum erwischt habe. Ich habe den Humax HD-Rekorder von KabelBW...
  • Videothekempfang mit WifiBridge Beitrag #1

chrikap

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

bin neu hier im Forum und hoffe, daß ich das richtige Unterforum erwischt habe.
Ich habe den Humax HD-Rekorder von KabelBW gemietet und möchte über Wlan mit einer WiFiBridge die Videothek nutzen. Mein Router ist nämlich zu weit vom Rekorder entfernt und das Powerline-Set ist mir zu teuer.
Bevor ich mir aber eine WiFiBridge anschaffe, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, ob das Ganze mit einer WifiBridge gut genug funktioniert?
Habe den 50 MBit/s Anschluss.

Viele Grüße Christoph Kappus

P.S. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden

Thema:

Videothekempfang mit WifiBridge

Videothekempfang mit WifiBridge - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia WLan Probleme mit Fritz Box 6490: Hallo, keine Ahnung ob mein Problem hier her passt kein Technik/Technik Probleme Rubrik gefunden. Nun ich fang mal an. Ich bin seit ca. 6 Jahren...
Unitymedia Upgrade auf Horizon und neue Hardware - Vorab-Fragen: Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein paar Fragen vorab, bevor ich meinen neuen Tarif buchen werde. Die Ausgangslage ist Folgende: - Kombipaket...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Oben