Unitymedia FW Update vom HD-Recorder Changelog?

Diskutiere FW Update vom HD-Recorder Changelog? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Jungs, habe heute Nacht "05.01.2013" im Hintergrund gesehen das mein Recorder ein Update gemacht hat. Gibt es irgendwo eine Quelle oder...
  • FW Update vom HD-Recorder Changelog? Beitrag #1

Metalschnulli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, habe heute Nacht "05.01.2013" im Hintergrund gesehen das mein Recorder ein Update gemacht hat. Gibt es irgendwo eine Quelle oder möglichkeit sich das Changelog sich anzusehen, was geupdatet wurde? Weil mich das sehr interessieren würde.

MfG
Metalschnulli

• FW Update vom HD-Recorder Changelog? Beitrag #2
Hi Metalschnulli,

darum handelte es sich nicht um ein "Update" in dem Sinn. Der Recorder erwacht nächtlich kurz aus seinem Tiefschlaf um sich neue EPG-Daten zu ziehen.

LG,
Kevin

Thema:

FW Update vom HD-Recorder Changelog?

FW Update vom HD-Recorder Changelog? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben