Unitymedia So richtig? tividi kündigen, dann 3Play?

Diskutiere So richtig? tividi kündigen, dann 3Play? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da ich bei der Hotline keinen dranbekomme, möchte ich euch fragen. Also ich habe im Juni 2006 einen 24 Monatsvertrag bei ish...
  • So richtig? tividi kündigen, dann 3Play? Beitrag #1

Ambilight

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich bei der Hotline keinen dranbekomme, möchte ich euch fragen.

Also ich habe im Juni 2006 einen 24 Monatsvertrag bei ish abgeschlossen. Dieser beinhaltete tividi Komplett + Arena, da gab es dann einen Receiver noch bei.

Der Vetrag endet somit im Juni 2008. Ich möchte dann gerne zu 3Play wechseln. 2Play habe ich bereits.

Wenn ich das dann richtig verstehe muss ich doch nur tividi Komplett + Arena kündigen, oder? Fussball brauche ich erstmal nicht mehr. Ich schreibe doch dann bei der Kündigung mit rein das mein Digitaler Kabelanschluss bleiben soll, da ich ja auf 3Play umsteigen werde. Ist das so korrekt?

Für eure Hilfe besten Dank.

lg
Chris

• So richtig? tividi kündigen, dann 3Play? Beitrag #2
du kannst auch den digitalen Kabelanschluss mit kündigen und dann zusammen mit der Umstellung auf 3Play einen analogen Kabelanschluss bestellen. Ansonsten bekommst du durch 3Play einen zweiten digital Reciever + Smartkarte dazu, kann natürlich auch ein Vorteil sein.

• So richtig? tividi kündigen, dann 3Play? Beitrag #3
hi,

also ein analoger Anschluss ist doch sowieso vorhanden, oder?

Bei 3Play ist der digital Anschluss ja schon drin. Benötige dann eigentlich noch den analogen anschluss?

• So richtig? tividi kündigen, dann 3Play? Beitrag #4
Nicht verwurschteln bitte! :)

Hier sind verschiedene Verträge im Spiel:
- analoger Kabelanschluss
- digitaler Kabelanschluss
- Digital TV Basic

Bei 3Play ist Digital TV Basic mit dabei, aber kein Kabelanschluss-Vertrag. Da braucht man mindestens den analogen Kabelanschluss dazu. Wenn man den digitalen Kabelanschluss dazu nimmt, bekommt man zwei Digital TV Basic Verträge, da beim digitalen Kabelanschluss auch einmal digital TV Basic dabei ist, und damit auch zwei Reciever und zwei Smartkarten.

Merke also: bei 3Play braucht man immer auch einen Kabelanschluss Vertrag dazu. So. ;)

Bei 2Play ist das mittlerweile übrigens anders. Da braucht man keinen der anderen Kabelverträge zusätzlich, darf dann aber auch kein analog TV mehr gucken, wenn man den analogen Kabelanschluss kündigt (ggf. wird sogar ein Sperrfilter gesetzt).

Thema:

So richtig? tividi kündigen, dann 3Play?

So richtig? tividi kündigen, dann 3Play? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Wechselangebot auf 3Play Premium 150 erhalten: Hallo, aktuell nutzen wir ein einen Ende Juni 2012 abgeschlossen 3Play Premium 100 Tarif mit der Mobil Surf Flat. Dafür zahlen wir ~50€...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Vertragsärger wg. DigitalTV Plus (ex Tividi komplett): Hallo zusammen! Habe derzeit ein wenig Ärger mit UnityMedia bezüglich meines Vertrages. 2006 habe ich ein Abo abgeschlossen: arena Bundesliga...
Oben