Unitymedia Bestellung im Shop bei Unitymedia

Diskutiere Bestellung im Shop bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe mir heute im Shop HD bestellt. Das CI+ Modul habe ich dazugekauft. Die monatlichen Kosten sollen sich auf 6 Euro belaufen: 2 Euro...
  • Bestellung im Shop bei Unitymedia Beitrag #1

JurgenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir heute im Shop HD bestellt.
Das CI+ Modul habe ich dazugekauft.
Die monatlichen Kosten sollen sich auf 6 Euro belaufen:
2 Euro Digitaler Kabelanschluss MNV
4 Euro HD Option (Highlights)
Als ich den Verkäufer darauf aufmerksam macht, das Digital ja schon seid ein paar Tage umsonst wäre, sagte er, es müsste so sein.
Wenn ich im Internet bei Unitymedia die Daten eingebe, kommt nur 4 Euro im Monat raus.
Ist das so richtig, oder wollte der Verkäufer nur wieder mehr Geld als andere haben ?

Gruß
Jürgen

• Bestellung im Shop bei Unitymedia Beitrag #2
Wieso bestellt man bei einem Provisionsjäger wenn man scheinbar doch selbst in der Lage ist es auch Online abzuschließen? :wand:
(Es gibt KEINERLEI Vorteil bei einem Shop zu bestellen)

Erinnert mich so etwas an die Leute die sich am Telefon bescheissen lassen...

Thema:

Bestellung im Shop bei Unitymedia

Bestellung im Shop bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Seltsamer Kontakt zu Unitymedia: Hallo. Ich bin neu hier und habe auch schon ein seltsames Erlebnis mit Unitymedia. Dazu möchte ich gerne Eure Meinung hören. Anfang April erhielt...
Unitymedia Unitymedia will 313 € für 5-einhalb Jahre alte Geräte: -einhalb Jahre alte Geräte sollen nicht durch Gebühren abgegolten und dann immer noch 313 € Wert sein. Unitymedia fordert die Geräte nicht...
Oben