Unitymedia ZDF HD Kein 5.1 Dolby Digtal

Diskutiere ZDF HD Kein 5.1 Dolby Digtal im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, Gestern war James-Bond-Film im ZDF HD. Laut Website wurde in 5,1 Dobly Digital ausgestrahlt wird. Aber auf meinem TV (SONY KDL32W58000)...
  • ZDF HD Kein 5.1 Dolby Digtal Beitrag #1

duss01

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Gestern war James-Bond-Film im ZDF HD. Laut Website wurde in 5,1 Dobly Digital ausgestrahlt wird. Aber auf meinem TV (SONY KDL32W58000) konnte ich nur beobachten Dolby Digital 2.1. War es eine falsche Informationen auf ZDF Website? Hat jemand bemerkt, es so gut?

Mein Fernsehgerät ist an SONY BDV-N590 Home Cinema System mit Digital Output Kabel verbunden.

Bitte helfen Sie.

• ZDF HD Kein 5.1 Dolby Digtal Beitrag #2
Also zumindest die Aufnahme auf dem HD Recorder ist in 5.1, denke also das die Ausstrahlung auch in 5.1 war ....

• ZDF HD Kein 5.1 Dolby Digtal Beitrag #3
  • ZDF HD Kein 5.1 Dolby Digtal Beitrag #4
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Haben Sie eine direkte Verbindung zu TV mit DVB-C?

Hat jemand Erfahrung mit SONY TV? Könnte jemand bitte überprüfen Sie es aus oder lassen Sie mich wissen, welche Einstellungen wichtig sein könnte.

Thema:

ZDF HD Kein 5.1 Dolby Digtal

ZDF HD Kein 5.1 Dolby Digtal - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder an AV Receiver anschließen: HALLO zusammen! ich habe den Recorder via HDMI Kabel an den AV Receiver von Sony (STR-DH500) angeschlossen! Mein Problem ist nun auch Filme in...
Unitymedia UM Recorder - Dolby 5.1 auf AVR und TV: Hallo zusammen, ich bin technisch leider nicht wirklich sehr begabt und kämpfe seit einigen Tagen mit der Technik. Ich hoffe, hier kann jemand...
Unitymedia Dolby Digital 5.1 bei HD-Recorder: Hallo... Frage ich habe jetzt seit 9 tagen den neuen HD-Recorder von Um.. es funtzt alles...(fast) nur der 5.1 Ton nicht!! obwohl...
Unitymedia Dolby Problem bei HD Box: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit gestern die HD Box und komme mit dem Dolby nicht klar. Habe eine Harman/Kardon Dolby Anlage und...
Unitymedia Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker: Hallo. Ich finde es natürlich toll, dass Servus TV HD in durchweg 1080i und Dolby Digital sendet. Ich habe meine UM HD-Box an ein 5.1 System...
Oben