Unitymedia Unitymedia Receiver geht nach längerer Zeit nicht mehr an.

Diskutiere Unitymedia Receiver geht nach längerer Zeit nicht mehr an. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi ich, habe ein Problem. Und zwar kann ich per Fernbedienung bzw. auch per Knopfdruck das Gerät nicht einschalten, obwohl es im Standymodus...
  • Unitymedia Receiver geht nach längerer Zeit nicht mehr an. Beitrag #1

Joste

Punkte Reaktionen
0
Hi ich, habe ein Problem.

Und zwar kann ich per Fernbedienung bzw. auch per Knopfdruck das Gerät nicht einschalten, obwohl es im Standymodus oder etwas ähnliches ist.

Ich muss dann immer das Stromkabel hinten abziehen und wieder einstecken. Dann geht es wieder, ärgerlich daran ist nur, dass er dann wieder den Suchlauf etc durchlaufen muss.

Also nochmal. Wenn ich das Stromkabel abziehe und anschließe kann ich TV gucken sowie auch die Fernbedienung benutzen. Gehe ich dann schlafen oder ähnliches, ist der Receiver in den Standby gegangen und man kann ihn per Fernbedienung sowie den Power-Knopf am Gerät nicht mehr starten. Nur das abziehen und neu einstecken des Stromkabels hilft.

Das ist absolut nervtötend ;)

Ich bitte um Rat ;)

Joste

• Unitymedia Receiver geht nach längerer Zeit nicht mehr an. Beitrag #2
Re: Unitymedia Receiver geht nach längerer Zeit nicht mehr a

<r>Kaputt, ruf die Hotline an <E>;)</E></r>

Thema:

Unitymedia Receiver geht nach längerer Zeit nicht mehr an.

Unitymedia Receiver geht nach längerer Zeit nicht mehr an. - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Ist mein neuer HD Receiver von UM defekt? (mehrere Fragen): Hallo, nachdem ich seit ein wenigen Tagen den aktuellen HD-Receiver von Unitymedia mit Festplatte benutze, verwirren mich mehrere Dinge bzw...
Unitymedia Receiver GAU TT-micro 254 & C274S: Ahoi ihr , ich bin Neu hier. Mein Problem: Ich habe seit 2 jahren digital-TV bei UM, bisher anstandslos. Vor knapp 2 wochen hat mein receiver...
Oben