Unitymedia Werte in Ordnung?

Diskutiere Werte in Ordnung? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe nach längerem wieder in meine FritzBox geschaut, und war zuerst erschrocken. Jedoch bitte ich mal ein Kabel Experten auf meine...
  • Werte in Ordnung? Beitrag #1

Janick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nach längerem wieder in meine FritzBox geschaut, und war zuerst erschrocken.
Jedoch bitte ich mal ein Kabel Experten auf meine Werte zu schauen, ob meine erschrockenheit berechtigt war :)

images-i214488bnjk0q.jpg

Was haltet Ihr von den Werten.

Bis auf manchmal Download Verlust habe ich keine Probleme, jedoch machen mir die Nicht korrigierbare Fehler angst.

Grüße

• Werte in Ordnung? Beitrag #2
Sieht doch alles in Ordnung aus wenn keine Probleme vorhanden sind gibt es doch keinen Grund etwas zu beanstanden. Was die nicht korrigierbaren Fehler betrifft so ist dies halt ganz normal schließlich gibts immer mal Verluste bei der Übertragung. Mal davon abgesehen ist die Fritz Box dafür eher ein schlechter Indikator. Da ist ein geeichtes Messgerät doch um einiges genauer.

• Werte in Ordnung? Beitrag #3
Unter 1% CCER - wo ist das Problem? Abgesehen davon schließe ich mich meinem Vorschreiber an, dass man, gerade den Fritzboxen, nicht all zu viel trauen sollte was die Auslesefunktion des Modems (generell alle Werte) betrifft...
Die Praxis hat oft genug bewiesen, dass die Fritzboxen tlw. erheblich von den Werten des Messgerätes abweichen.

Thema:

Werte in Ordnung?

Werte in Ordnung? - Ähnliche Themen

FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben