Unitymedia Netzausbau 57392 Schmallenberg

Diskutiere Netzausbau 57392 Schmallenberg im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend, Weiß jemand wie es um den Netzausbau in der Region oder eher um das Umland von Schmallenberg (57392) steht? In manchen Orten, sowie...
  • Netzausbau 57392 Schmallenberg Beitrag #1

gotti255

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Weiß jemand wie es um den Netzausbau in der Region oder eher um das Umland von Schmallenberg (57392) steht?

In manchen Orten, sowie der Stadt an sich wurde es schon ausgebaut - jedoch noch nicht hier im Umkreis, etwa 15km entfernt.

Grüße

Thema:

Netzausbau 57392 Schmallenberg

Netzausbau 57392 Schmallenberg - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben