Unitymedia suche günstigen HD RECEIVER

Diskutiere suche günstigen HD RECEIVER im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; der sich mit der UM Karte versteht ! Was kann man da nehmen? Danke
  • suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
der sich mit der UM Karte versteht ! Was kann man da nehmen? Danke

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #2
Smart CX70, den hatte ich einige Zeit im Einsatz, für den Preis Top.

http://www.smart-electronic.de/digitale-receiver-produkte/kabel-receiver/hdreceiverp/cx70.html

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #3
UM02 oder I12?
Was ist aufgeschaltet?

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #4
Auf der Karte steht UM02

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #6
Geht auch !

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #7

Wenn das "JA" heißen soll!

Dann den Technotrend C834, darin läuft die UM02 mit voller Unterstützung der HD-Option: http://www.ebay.de/sch/KabelTVBoxen-/39804/i.html?_nkw=Technotrend%20C834&_pppn=r1&_dmpt=DE_TV_Video_Audio_Kabel_TV_Boxen&LH_ItemCondition=1000|3000
Oder einen gebrauchten Echostar HDC-601: http://www.ebay.de/itm/181020862567?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

UM-Ci+Modul + HD-Ci+Receiver wird zusammen immer teurer.

mfg

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #8
Klar doch danke

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #9
Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz. Was ist mit dem Receiver ? B
Geht der auch ?

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #10
Der braucht aber noch das UM-Modul und für PVR kann man nur kleine Platten(USB-Stick) ohne kostenpflichtiges Update nutzen.
Ansonsten geht jeder Receiver mit CI+Slot in den das UM-Ci+Modul passt.

mfg

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #11
Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz. Was ist mit dem Receiver ? B
Geht der auch ?
Den Raptor habe ich bei mir zweifach in Betrieb. Funktioniert einwandfrei mit HD-Modul.
Vorteil gegenüber anderen Receivern: Du kannst bei privaten HD-Programmen incl. RTL HD Timeshift nutzen und dabei Werbung vorspulen.
Allerdings unterstützt der Raptor in der Grundversion nur USB-Speicher bis 64 GB, das reicht für mich, weil ich nur selten aufnehme und hauptsächlich Wert auf Timeshift lege.
Die 64 GB-Beschränkung kann man mit einer kostenpflichtigen (knapp 20 €) Firmware aufheben.

Alternativ kommt auch der Xoro HRK 8750 in Frage, der ist meines Wissens weitgehend baugleich zum Raptor, nur wenig teurer und hat keine 64 GB-Beschränkung.

Was übrigens auffällt ist, dass die Preise für die Receiver stark schwanken.
Für meinen zweiten Raptor habe ich bei Amazon Prime gerade mal 50 € bezahlt, das war vor etwa zwei Monaten.

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #12
Hi Ihr Lieben, vielen Dank schon mal. Suche jetzt etwas gebrauchtes, für mein Schlafzimmer der normale Receiver ist nicht mehr so gut. Die HD VERSION ist schon was gutes und das selbst bei 720 P !

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #13
Du könntest uns ruhig mitteilen, welchen HD-Receiver du kaufen wirst und später beschreiben, wie das Gerät sich schlägt.

mfg

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #14
Oder einen gebrauchten Echostar HDC-601: http://www.ebay.de/itm/181020862567?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Sorry für die doofe Nachfrage - aber mit dem Gerät könnte ich dann lediglich die HD-Option buchen (und mit ein Mietgerät von UM sparen) und dort auch die privaten HD+-Sender (wie RTL usw.) gucken?
Braucht UM dazu die Seriennummer des Geräts? Habe woanders gelesen, dass die Teile eigentlich nicht frei verkäuflich waren, d.h. wenn ich mir jetzt eins bei eBay kaufe und das ist ein "altes" (was UM ja anhand der SN erkennen könnte), könnten die sagen: Hey, wir schalten das nicht frei, denn das Gerät hat ein anderer Kunde unerlaubt weiterverkauft?

• suche günstigen HD RECEIVER Beitrag #15
Ich benötige mal euere Hilfe und budel daher den alten Fred aus...

Ich hab mir einen Xoro HRK 8750 gekauft, um eigentlich nur digital Tv schauen zu können. Jetzt hab ich aber noch ein paar Monate eine Smartcard und ein CI+-Modul von Unitymedia über, welches ich gerne solange in dem Receiver betreiben möchte.

Nur leider findet er auch Frequenz 690MHz keinen HD-Sender der RTL-Gruppe.
Woran kann dies liegen?

Thema:

suche günstigen HD RECEIVER

suche günstigen HD RECEIVER - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
suche würdigen Nachfolger für FB7390: meine FB7390 schwächelt zusehends und ich suche einen würdigen Nachfolger. Muß nicht das neueste Modell sein. auf ein schnelles WLAN lege ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben