Unitymedia Einstellung 7240 hinter 6360 cable ???

Diskutiere Einstellung 7240 hinter 6360 cable ??? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir haben heute morgen eine 6360 cable mit fester IP bekommen, als DHCP Server / Firewall sollte dahinter eine 7240 dienen. Hat...
  • Einstellung 7240 hinter 6360 cable ??? Beitrag #1

richardkimble

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben heute morgen eine 6360 cable mit fester IP bekommen, als DHCP Server / Firewall sollte dahinter eine 7240 dienen.

Hat irgendjemand eine Idee, welche Einstellungen bei der 7240 zu treffen sind, damit wir ins Internet können ?

Selbst AVM Hotline hat 30min getestet, nichts zu machen, und sich dabei über das Geschäftsmodel von UM gewundert, warum eine beschnittene 6360 zum Kunden ausgeliefert wird.

Danke
Christian

• Einstellung 7240 hinter 6360 cable ??? Beitrag #2
Hallo richardkimble,

du solltest postalisch deine statische IP, Subnetzmaske usw. mitgeteilt bekommen haben. Diese Daten müssen nun auch in der 7240 eingetragen werden. Ich empfehle Dir dich bei der kostenfreien Businesskunden-Hotline zu melden (Nummer müsste Dir bekannt sein). Dort wird dir bei der Konfiguration geholfen.

LG,
Kevin

Thema:

Einstellung 7240 hinter 6360 cable ???

Einstellung 7240 hinter 6360 cable ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Windows LAN Client OS und DNS Server Konfiguration: Hi! Das Thema ist nun nicht direkt UM bezogen und wenn es stört kann ein Moderator auch einfach löschen. Dachte nur, hier ist der ein oder andere...
Unitymedia FritzBox 6360 Cable / feste ip Adresse für Geräte vergeben: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Router FritzBox 6360 Cable für alle Geräte im Netzwerk die festen ip Adressen vergeben. Wenn ich jetzt in...
Oben