Unitymedia Ohne SmartCard
Diskutiere Ohne SmartCard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen,
Seit dem 02.01.13 sind ja nun auch RTL, Pro7 etc. digital ohne Smart Card zu empfangen. Als Paket nutzte ich Digital Basic...
-
- Ohne SmartCard Beitrag #1
Hallo Zusammen,
Seit dem 02.01.13 sind ja nun auch RTL, Pro7 etc. digital ohne Smart Card zu empfangen. Als Paket nutzte ich Digital Basic.
Bisher nutze ich den HD Recorder den ich dann ja eigentlich nicht mehr bräuchte, wenn ich eine Festplatte an mein TV (UE-40 D 7090) anschließe?
Der TV kann Time Shift und aufnehmen. Bleibt die Frage, ob aufnehmen und einen anderen Sender schauen funktioniert?
Vielen Dank für die Hilfe
Rasputin
-
- Ohne SmartCard Beitrag #2
Der TV kann Time Shift und aufnehmen. Bleibt die Frage, ob aufnehmen und einen anderen Sender schauen funktioniert?
Hallo. Meine kurze Antwort darauf: Selber ausprobieren ! - Woher soll man wissen, was Dein TV-Gerät alles kann (oder nicht kann)?
-
- Ohne SmartCard Beitrag #3
Der TV ist ein Samsung UE-40 D 7090
Die Frage ist ja eher, ob UM das zulässt.
-
- Ohne SmartCard Beitrag #4
Bitte lese mal die Bedienungsanleitung Deines TV durch oder probiere es aus.
Was soll UnityMedia zulassen bzw. was nicht? SD-Aufnahmen sollten im jeden Fall möglich sein. HD-AUfnahmen der Öffentlich-Rechtlichen Sender müssten eigentlich auch ohne Einschränkungen funktionieren, sofern die Sender für einzelne Sendungen nicht irgendwelchen Einschränkungen machen und Sperrfunktionen "einbauen". Und ein UM-Abo für die privaten HD-Sender hast Du vermutlich nicht, oder?
-
- Ohne SmartCard Beitrag #5
Danke die Antwort hilft doch weiter

-
- Ohne SmartCard Beitrag #6
Hallo Zusammen,
Seit dem 02.01.13 sind ja nun auch RTL, Pro7 etc. digital ohne Smart Card zu empfangen. Als Paket nutzte ich Digital Basic.
Bisher nutze ich den HD Recorder den ich dann ja eigentlich nicht mehr bräuchte, wenn ich eine Festplatte an mein TV (UE-40 D 7090) anschließe?
Rasputin
Geht nur wenn Dein Fernseher einen digitalen Doppeltuner hat sonst geht nur aufnehmen und gleiches Programm
ansehen
-
- Ohne SmartCard Beitrag #7
Hallo Zusammen,
Rasputin
Geht nur wenn Dein Fernseher einen digitalen Doppeltuner hat sonst geht nur aufnehmen und gleiches Programm
ansehen
ansehen
oder ein Programm auf der gleichen Frequenz
Thema:
Ohne SmartCard