Unitymedia Fritzbox von Unitymedia?

Diskutiere Fritzbox von Unitymedia? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, ich finde hier sonst kein thread wo ich fragen könnte :=) kann man eigentlich bei unitymedia auch eine fritzbox bekommen? bekannter ist...
  • Fritzbox von Unitymedia? Beitrag #1

Excited

Punkte Reaktionen
4
Moin,

ich finde hier sonst kein thread wo ich fragen könnte :=)

kann man eigentlich bei unitymedia auch eine fritzbox bekommen? bekannter ist jetzt bei unitymedia und meint er hät eine fritzbox bekommen...
ich frage hier, da aktuell deren telefonleitungen wohl überlastet sind und ich soll hier 16 min warten :(

gruss

• Fritzbox von Unitymedia? Beitrag #2
Hi,

diese Info könntest du eigentlich überall selber finden ;)

Aktuell bekommt man die FritzBox 6360 nur mit der Telefon Komfort Option.
Sonst nur ein Modem von Cisco und gegebenfalls einen extra WLan Router.

Eine FritzBox 6320 soll wohl auch möglich sein aber ich weiß nicht genau bei welchem Paket.

Gruß
Blaxxz

• Fritzbox von Unitymedia? Beitrag #3
Hi,

diese Info könntest du eigentlich überall selber finden ;)

Aktuell bekommt man die FritzBox 6360 nur mit der Telefon Komfort Option.
Sonst nur ein Modem von Cisco und gegebenfalls einen extra WLan Router.

Eine FritzBox 6320 soll wohl auch möglich sein aber ich weiß nicht genau bei welchem Paket.

Gruß
Blaxxz

Hm ok, schade :)

ja sry hät villeicht mal mehr suchen sollen ;>

danke

• Fritzbox von Unitymedia? Beitrag #4
Darf ich fragen weswegen du genau gefragt hast?

• Fritzbox von Unitymedia? Beitrag #5
er will bestimmt den Ärger aus dem Weg gehen :glück:

Thema:

Fritzbox von Unitymedia?

Fritzbox von Unitymedia? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben