• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonausfall in Frankfurt am Main

Diskutiere Telefonausfall in Frankfurt am Main im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei mir blinkt seit mehreren Stunden 'Tel1'. Wer hat noch das gleiche Problem? Kann überhaupt jemand in FFM momentan über Unitymedia...
  • Telefonausfall in Frankfurt am Main Beitrag #1

Tolga

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir blinkt seit mehreren Stunden 'Tel1'.
Wer hat noch das gleiche Problem? Kann überhaupt jemand in FFM momentan über Unitymedia Telefonieren?

Gruß

• Telefonausfall in Frankfurt am Main Beitrag #3
Hallo!

Habe das gleiche Problem in Kassel.
Bei mir blinkt die Tel 1 Leuchte seit heute morgen. Hab schon alles probiert, wie Modem neu starten, Telefone austauschen, Stecker kontrollieren u.dergl. Weiß jemand was über Tel.-Störungen im Bereich kassel, oder hat noch einen nützlichen Tipp auf Lager?

galimi

• Telefonausfall in Frankfurt am Main Beitrag #4
Hallo,

bei mir hat bis vor ca. 5min Tel 1 grün geblinkt.
Jetzt leuchtet es permanent grün, aber telefonieren kann ich noch immer nicht.

Gruß,
mmmmmiiiii

• Telefonausfall in Frankfurt am Main Beitrag #5
Hallo,

bei mir (Frankfurt) geht alles wieder.
:winken:

Gruß,
mmmmmiiiii

• Telefonausfall in Frankfurt am Main Beitrag #6
Hallo,

bei mir gehts auch wieder.

Grüsse
Tolga

• Telefonausfall in Frankfurt am Main Beitrag #7
HALLO !

Auch bei mir in Kassel funktioniert wieder alles!!!

Grüsse galimi07 : :smile:

• Telefonausfall in Frankfurt am Main Beitrag #8
Störungen, egal ob Internet, Telefon, TV bitte demnächst in das dafür vorgesehene Störungsforum schreiben, ok? ;)'

• Telefonausfall in Frankfurt am Main Beitrag #9
hallo,

geht das Telefon bei euch immer noch?
Bei mir nicht mehr!!!

Gruß,
mmmmmiiiii

• Telefonausfall in Frankfurt am Main Beitrag #10
Bei mir geht seit Samstag nix, weder Telefon noch Internet.

Inou

Thema:

Telefonausfall in Frankfurt am Main

Telefonausfall in Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Oben