Unitymedia Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart?

Diskutiere Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wieder einmal scheint es so dass Ankündigungen nicht eingehalten werden. Laut Homepage startet heute ab 20:00 Uhr der Sender SAT.1-GOLD auf Kanal...
  • Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart? Beitrag #1
Henk

Henk

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Wieder einmal scheint es so dass Ankündigungen nicht eingehalten werden. Laut Homepage startet heute ab 20:00 Uhr der Sender SAT.1-GOLD auf Kanal 280 (UM-Liste). Der Sender ist aber (obgleich über Satelit schon ein Trailer aufgeschaltet ist, also bereits "gesendet" wird) entgegen der Ankündigung von UM NICHT eingespeist. Stattdessen ist dort eine weitere Hinweistafel "hier bald mehr Programm" zu finden.

Ehrlich gesagt ist die Unfähigkeit seitens Unitymedia Sender einzuspeisen nicht mehr wirklich nachzuvollziehen. Seit nun fast einem halben Jahr gibt es eine entsprechende Testtafel auf einem Programmplatz der wohl irgendwann mal als Infokanal für die Erotikvideothek angedacht war (OK, stört mich nicht weiter, brauch ich nicht), gleichermaßen sind aber drei Shoppingsender für Dezember angekündigt und auch hier gibt es nur Testtafeln (OK, auch Shoppingsender brauch ich nun weniger, insbesondere weil zwei davon "nur" die HD-Versionen von bereits vorhandenen Sendern sind, aber es gibt ja Leute die Teleshopping sehr wohl gut finden). Die Frage ist warum man sich bei UM derart schwer tut solche Dinge umzusetzen... es sollte ja nun ansich kein Hexenwerk für einen Kabelnetzbetreiber sein sein Senderportfolio zu erweitern... na ja... da es sich bei SAT.1-GOLD eh nur um einen Recyclingkanal für bei SAT.1 abgesetzte Sendungen handeln soll ist dies wohl auch verschmerzbar... aber schon nervig...

• Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart? Beitrag #2
Kennst du die Meckerecke?

• Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart? Beitrag #3
Und 20.00 Uhr haben wir auch noch nicht...

• Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart? Beitrag #4
Haben wir schon 20:15? Meckerst wegen einem Trailer mein Gott. Wenn du sonst keine Sorgen hast.

• Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart? Beitrag #5
Also das EPG auf Kanal 280 zeigt das Programm von Sat1Gold schon an

• Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart? Beitrag #6
Hat der Thread auch irgend einen Sinn? Läuft doch.

Viel Spaß mit der siebzehnten Wiederverwertung der Wanderhure. Und danach mit der Rache selbiger.

• Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart? Beitrag #7
Klassisches Zielgruppen-QualitätsTV, passt zum Rest von Pro7Sat1 & RTL...

Thema:

Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart?

Kein SAT.1-GOLD zum Sendestart? - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Unitymedia Wechsel von SAT zu UM. Absoluter Neuling: Liebe Gemeinde, ich habe in den letzten 3 Tagen etliche Seiten zu dem Thema gelesen und bin jetzt noch unsicherere als vorher. Habe zu einigen...
Unitymedia Vermieter modernisiert Kabelanlage nicht: Seit März bekommen wir Basic mit HD Option (HD-Modul) im Mehrfamilienhaus. Allerdings haben zahlreiche digitale SD Sender Bildstörungen (...
Unitymedia

Umzug... Auweia...

Unitymedia Umzug... Auweia...: Hallo Gemeinde... am 1.7. beauftragte ich meinen Umzug in einen neuen Vorwahlbereich zum 5.8. Am 3.7. bekam ich die Bestätigung, eine neue...
Oben