Unitymedia HD Recorder

Diskutiere HD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich benutze meinen Unitymedia Recorder ab und zu im Schlafzimmer über Scart. Gibt es eine Möglichkeit das Bild etwas dunkler zu...
  • HD Recorder Beitrag #1

lib

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benutze meinen Unitymedia Recorder ab und zu im Schlafzimmer über Scart. Gibt es eine Möglichkeit das Bild etwas dunkler zu machen. Aber nicht über den Fernseher, sondern über den Receiver. Ich möchte über den Receiver die Helligkeit einstellen.
Hab leider nichts gefunden.

Danke

• HD Recorder Beitrag #2
Eventuell die Strumphose deiner Liebsten über die Glotze stülpen?

• HD Recorder Beitrag #3
Das hat schon Gründe, wieso diese Einstellungen am Fernseher einzustellen sind. :zwinker:

mfg

Thema:

HD Recorder

HD Recorder - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben