- Störung im Netz 65326 Aarbergen Beitrag #1
Xtr3m3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
seit ca. November 2012 wird das Netz im Bereich 65326 Aarbergen (Hausen) bei mir immer schlechter.
Ich habe 100.000MBit/s gebucht - nur Internet.
Die Schwankungen im Downloadbereich liegen zwischen 10.000 und 100.000
Tagsüber bis in die frühen Nachtstunden meistens unter 10.000 und 40.000
Der Upload ist meistens bei knapp 5MBit/s und fällt nur manchmal unter 0,5MBit/s
Gemeldet habe ich meine erste Störung zu diesem Thema Ende 2012 - getan hat sich nichts. Im Gegenteil - es wird von Tag zu Tag immer schlimmer.
Inzwischen fliege ich alle 2-4 Stunden komplett aus dem Netz.
Von UM habe ich erfahren, das ein Hauptknotenpunkt (?) ausgebaut werden muss.
Wann - keine Anwort.
Falls noch jemand diese Probleme hat - bitte meldet eine Störung, sonst wird "nie" ausgebaut. ( nie, irgendwann....)
Gruß
Xtr3m3
PS: Es wird bis heute Werbung mit den vollmundigen Versprechen bis zu 150.000 MBit/S in unserer Region betrieben.
Ggf sollt UM mal darüber nachdenken in unserem Bereich KEINE Kunden mehr ins Netz zu lassen - da es kurz vor dem Zusammenbruch steht?!
seit ca. November 2012 wird das Netz im Bereich 65326 Aarbergen (Hausen) bei mir immer schlechter.
Ich habe 100.000MBit/s gebucht - nur Internet.
Die Schwankungen im Downloadbereich liegen zwischen 10.000 und 100.000
Tagsüber bis in die frühen Nachtstunden meistens unter 10.000 und 40.000
Der Upload ist meistens bei knapp 5MBit/s und fällt nur manchmal unter 0,5MBit/s
Gemeldet habe ich meine erste Störung zu diesem Thema Ende 2012 - getan hat sich nichts. Im Gegenteil - es wird von Tag zu Tag immer schlimmer.
Inzwischen fliege ich alle 2-4 Stunden komplett aus dem Netz.
Von UM habe ich erfahren, das ein Hauptknotenpunkt (?) ausgebaut werden muss.
Wann - keine Anwort.
Falls noch jemand diese Probleme hat - bitte meldet eine Störung, sonst wird "nie" ausgebaut. ( nie, irgendwann....)
Gruß
Xtr3m3
PS: Es wird bis heute Werbung mit den vollmundigen Versprechen bis zu 150.000 MBit/S in unserer Region betrieben.
Ggf sollt UM mal darüber nachdenken in unserem Bereich KEINE Kunden mehr ins Netz zu lassen - da es kurz vor dem Zusammenbruch steht?!