Unitymedia Samsung TV PVR oder Samsung Festplattenrecorder

Diskutiere Samsung TV PVR oder Samsung Festplattenrecorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe folgende Geräte: Samsung LED TV UE55ES6100 und Samsung 3D Festplattenrecorder STB E7500 und eine Unitymedia CI Karte. Jetzt...
  • Samsung TV PVR oder Samsung Festplattenrecorder Beitrag #1

Ossenkopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgende Geräte:
Samsung LED TV UE55ES6100
und
Samsung 3D Festplattenrecorder STB E7500

und eine Unitymedia CI Karte.

Jetzt stellt sich mir die Frage was besser ist.

Wnn ich die Karte im TV habe oder per PVR aufnehme, dann kann ich keinen anderen Sender schauen. Oder nur keinen HD Sender??? :-((

Wenn ich die Karte im Recorder habe, könnte ich dann einen HD Sener schauen und einen anderen aufnehmen?

Suche grad noch die beste Lösung

Danke euch

• Samsung TV PVR oder Samsung Festplattenrecorder Beitrag #2
hallo

Ist doch deine Persönliche Entscheidung.
Kannst aber auch mal Fragen,welche Programme du sehen sollst. :kratz:

gruss kalle

• Samsung TV PVR oder Samsung Festplattenrecorder Beitrag #3
Und täglich grüsst das Murmeltier:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=54&t=22870&p=237648#p237648

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=54&t=19839&p=205811#p205811

:confused:

Thema:

Samsung TV PVR oder Samsung Festplattenrecorder

Samsung TV PVR oder Samsung Festplattenrecorder - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Sie befinden sich außerhalb Ihres Heimnetzwerkes: Hallo, vor ein paar Wochen ist mein 3play Tarif ausgelaufen und ich bin mit dem Internet/Telefon Anschluss zu einen gescheiten Anbieter...
Oben