Unitymedia Netzausbau 58339 Breckerfeld

Diskutiere Netzausbau 58339 Breckerfeld im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kennt jemand Termine für einen Netzausbau in Breckerfeld ? gg
  • Netzausbau 58339 Breckerfeld Beitrag #1

McQuade666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand Termine für einen Netzausbau in Breckerfeld ?

gg

• Netzausbau 58339 Breckerfeld Beitrag #2
Hat sich weiterhin nichts getan?

• Netzausbau 58339 Breckerfeld Beitrag #3
Ja, leider sieht es so aus, als ob Breckerfeld vergessen wurde :-(

• Netzausbau 58339 Breckerfeld Beitrag #4
Bei den paar Einwohnern wird das nicht grade Prioritätsstufe 1 haben... ;-)

• Netzausbau 58339 Breckerfeld Beitrag #5
Ende 2015 ist es soweit, Highspeed Internet und Digitales HD TV über Kabel auch in Breckerfeld:

Nach zu lesen hier: http://www.derwesten.de/wp/staedte/hagen/das-schnelle-internet-kommt-jetzt-auch-nach-breckerfeld-aimp-id10789299.html

• Netzausbau 58339 Breckerfeld Beitrag #6
Na, das sind ja mal gute Neuigkeiten.

Warte schon eine gefühlte Ewigkeit drauf.

Das gibt Hoffnung !!

Thema:

Netzausbau 58339 Breckerfeld

Netzausbau 58339 Breckerfeld - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
ARRIS CM3500 - prometheus exporter: sers, ist jemandem hier bekannt ob und wenn ja wo es bereits einen prometheus exporter für das ARRIS CM3500 gibt? würde sich bestimmt gut machen...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Oben