Unitymedia Kaufabsicht Samsung SMT-C5120

Diskutiere Kaufabsicht Samsung SMT-C5120 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leuts, Wollte mich vorher hier einmal erkundigen, ob das obg. Gerät jemand benutzt und welche Erfahrung (Empfnag Störungen??) er/sie mit UM...
  • Kaufabsicht Samsung SMT-C5120 Beitrag #1

Starwoolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,
Wollte mich vorher hier einmal erkundigen, ob das obg. Gerät jemand benutzt
und welche Erfahrung (Empfnag Störungen??) er/sie mit UM gemacht hat.

Danke
Starwoolf

Thema:

Kaufabsicht Samsung SMT-C5120

Kaufabsicht Samsung SMT-C5120 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben