Unitymedia Kabellänge Modem zu Fritzbox 3370

Diskutiere Kabellänge Modem zu Fritzbox 3370 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich möchte das Unitymedia Kabelmodem mit einer Fritzbox 3370 nutzen und muss die Fritzbox aber weit von dem Kabelanschluss aufstellen wegen der...
  • Kabellänge Modem zu Fritzbox 3370 Beitrag #1

Cbmobil

Punkte Reaktionen
1
Ich möchte das Unitymedia Kabelmodem mit einer Fritzbox 3370 nutzen und muss die Fritzbox aber weit von dem Kabelanschluss aufstellen wegen der Wlan Erreichbarkeit über zwei Etagen. Hab ich ein Problem mit einer Kabellänge zwischen Modem und Fritzbox von etwa 10m?

• Kabellänge Modem zu Fritzbox 3370 Beitrag #2
Nein, achte nur auf ein gut geschirmtes Kabel.
Gruß Michael

Thema:

Kabellänge Modem zu Fritzbox 3370

Kabellänge Modem zu Fritzbox 3370 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Oben