Unitymedia Lig TV und Türkei Premium Paket nur noch mit HD PAKET?

Diskutiere Lig TV und Türkei Premium Paket nur noch mit HD PAKET? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Foren Mitglieder Ich habe Post von Uniymedia bekommen, wo sie mir schreiben, dass ich mein gutes altes LIG TV im Türkei Premium Paket...
  • Lig TV und Türkei Premium Paket nur noch mit HD PAKET? Beitrag #1

Neuling79

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foren Mitglieder

Ich habe Post von Uniymedia bekommen, wo sie mir schreiben, dass ich mein gutes altes LIG TV im Türkei Premium Paket nur noch sehen kann /(darf), wenn ich das HD Paket dazu aboniere....dies gelte ab April 2013.

Dies müsse sein, da LIG TV das nun so haben wolle bla bla blub blub ;-)

FRAGE: ist das wirklich so? oder ist das nur eine geschickte Strategie mir das HD Paket anzudrehen?

Bekomme ich wirklich ab April13 kein LIG TV mehr in mein Wohnzimmer, wenn ich das HD PAKET nicht bestelle?

Weiß da jemand Bescheid, was an dieser Sache dran ist?
VIELEN DANK schonmal - freue mich auf eure Beiträge...

Servus -

• Lig TV und Türkei Premium Paket nur noch mit HD PAKET? Beitrag #2
LigTV besteht auf eine neue Verschlüsselung. Die wohl nur mit Unitymedia HD Receivern genutzt werden kann.

• Lig TV und Türkei Premium Paket nur noch mit HD PAKET? Beitrag #3
....danke für deine Antwort.

Ja, richtig, so steht es auch im Schreiben von UM.

Die wollen, dass ich bei UM anrufe und mich entweder für einen HD Receiver oder für ein HD Modul entscheide.

HD Receiver ist hier die bessere Wahl oder?

Habe eigentlich keine Lust da anzurufen, weil man wieder zu einem Verkaufsgespräch gedrängt wird .... :wand:

Na ja ..... scheint also wohl zu stimmen, wie ich das bisher verstehe....HD HARDWARE scheint Pflicht zu sein.

• Lig TV und Türkei Premium Paket nur noch mit HD PAKET? Beitrag #4
Die größte frechheit, vorallem weil LigTV und der rest von Türkei Premium nichtmal in HD ist.

Ausserdem wirst du dann zusätzlich noch gezwungen einen Fernseher ausschließlich per HDMI zu betreiben, da sonst ohne HDCP nichtmehr der Kopierschutz um den es hier geht durchgesetzt werden kann. Alles in allem mal wieder komplett hirnrissig!

Thema:

Lig TV und Türkei Premium Paket nur noch mit HD PAKET?

Lig TV und Türkei Premium Paket nur noch mit HD PAKET? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehler - Premium HD Sender im Paket Digital TV Highlights: Hi All, Zur Info. Störung laut UM bei den HD Sendern die zum Paket "Premium Digital TV Highlights" gehören. =>...
Unitymedia 3Play Premium 100 > 3Play Plus 120 - Fragen: Servus, mein Unitysetup sieht zur Zeit wie folgt aus: Unity 3Play 100 Premium samt Cisco-Modem und ASUS-Router. Wohnzimmer: Weißer Echostar...
Unitymedia Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD: Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia speist seit Mitte November drei HD-Sender der ProSiebenSat.1 Group in die Kabelnetze in Nordrhein-Westfalen und...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia TV Allstars Paket oder HD Recorder+TV Allstars: Servus! Ich hab das 3 play Paket und da ich US_Sports Fdan bin hätte ioch natürlich gern Kanäle wie ESPN America, ESPN Classic und Sport1. Da...
Oben